Mitgliedschaft

Bild von ineinandergreifenden Händen Bild von ineinandergreifenden Händen Bild von ineinandergreifenden Händen © pixabay

We want you to join the FSR!

Der FSR sucht für die kommende Legislaturperiode 23/24 neue Mitglieder. Durch Corona hat das Studienerlebnis in den letzten Jahren stark gelitten und wir konnten durch die Einschränkungen leider nicht so viel anbieten, wie wir wollten. Damit sich dies nicht fortsetzt und noch viele weitere Semester Studierende von uns profitieren, brauchen wir neue Mitglieder. Und nicht nur aus dem Maschinenbau, denn der FSR ist für eine Reihe weiterer Studiengänge zuständig. Wenn du einem dieser Studiengänge angehörst und ihn verbessern möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung!
Bei Interesse, Fragen oder Anregungen kannst du uns während der Sprechzeiten, der Sitzungstermine oder unter fsr@fsr-mb.uni-hannover.de erreichen.